Ausbildung Büromanagement

persönlich beraten
   oder rufen Sie uns an:
   Tel. 02 21 / 25 19 19

Die Fortbildungslehrgänge "Fachkaufleute / Fachwirte" bieten eine gute Möglichkeit, das durch Ausbildung und/oder Praxis erworbene Wissen auszubauen, zu vertiefen und mit einem qualifizierten IHK-Abschluss zu dokumentieren. Die Weiterbildungen "Fachkaufleute / Fachwirte" kommen den Unternehmen in ihrem Bestreben entgegen qualifizierte kaufmännische Fach- und Führungskräfte aus dem Reservoir berufserfahrener Praktiker zu decken. Die Weiterbildungen ermöglichen qualifizierte Sachaufgaben und Leitungsaufgaben der mittleren und oberen Führungsebene zu übernehmen.

Je nach beruflichen Voraussetzungen und individuellen Neigungen oder Absichten bieten wir als Varianten an:

Lassen Sie sich
persönlich beraten oder
Ausbildung zur Fachwirtin für betrebliches Management Fachwirtin für betriebliches Management
(für Teilnehmerinnen aus Verwaltungen und Sekretariaten aller Branchen.)
rufen Sie uns an:
Tel. 02 21 / 25 19 19
Ausbildung zur Fachkauffrau für Büro- und Projektorganisation Fachkauffrau für Büro- und Projektorganisation
(für Teilnehmer aus allen Wirtschaftszweigen. Abschluss: IHK-Prüfung)

Ausbildung zur Managementassistentin Office-Manager/-in
(Schwerpunkt EDV)