Homepage der BAW-Schule

info@baw-schule.de

..

Kursbezeichnung:

Veranstaltungsform:       Präsenzunterricht                       Online-Unterricht      (bitte ankreuzen)
Anrede:     Herr              Frau       (bitte ankreuzen)
Familienname: Vorname:
Geburtsort:  Geburtstag:
Straße:  PLZ/Ort:
Mail-Adresse:   Telefon:
Lehrgangskosten:   Bei Gesamtzahlung €  oder monatlich   Raten
zuzügl. Einschreibkosten €  Lernmittel ca. €
Zahlungsweise:   Gesamt bei Kursbeginn         Monatliche Raten                  (bitte ankreuzen)
Beginn:  Dauer:
Ich bin auf die Akademie aufmerksam geworden durch:
Ich erkenne die Datenschutzrichtline der BAW-Akademie an

Hiermit melde ich mich zu dem oben aufgeführten Kursus an. Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und werden anerkannt.  Für  Teilnahmebedingungen bitte hier klicken.
.

Ich bin damit einverstanden, dass die Gebühren, die Bücher- und die Nebenkosten per Bankeinzug abgebucht werden.

Bank:
IBAN:      BIC-Nr. :

Rechtsmittelbelehrung bei Dienstleistungsverträgen durch Fernkommunikationsmittel:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform widerrufen. Entscheidend ist der Tag der Absendung des Widerrufes. Der Widerruf ist an die Zentrale der BAW-Akademie, Köhlstraße 10, 50827 Köln zu richten. Ihr Widerrufsrecht erlischt spätestens, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen wurde, also mit der erstmaligen Teilnahme am Unterricht.
Wechsel der Unterrichtsform: Dem Bildungsträger steht es frei, für bestimmte Fächer oder bei weniger als 8 Studierenden die Unterrichtsform zu wechseln.

.

...................               ..........................................           ...........................................................
Ort, Datum                       (Unterschrift des Teilnehmers)
 (Stempel und Unterschrift des Arbeitgebers bei Kostenübernahme)