Einwahl

Assistentin im Management

Warum bei uns ?

Mehr als 40 Jahre Schulungserfahrung

Die BAW-Akademie führt seit mehr als 40 Jahren Studierende erfolgreich zu den unterschiedlichsten Prüfungsabschlüssen bei den IHKs oder dem Verband.

Erfahrene Dozenten
Eine erfolgreiche Weiterbildung ist unter anderem auch von guten und erfahrenen Dozenten abhängig. Unser Dozentenstamm verfügt zum überwiegenden Teil über Studium und Praxiserfahrung und kann daher auch anhand von praktischen Beispielen das Wissen vermitteln, das zu einem erfolgreichen Abschluss erforderlich ist. Auf die Auswahl von guten und erfahrenen Dozenten legen wir besonderen Wert.

Kein Unterrichtsausfall
Wenn eine Studieneinheit einmal nicht stattfinden kann, wird sie in Absprache mit Ihnen und dem Dozenten nachgeholt.

Vorzeitiger Teilabschluss
Bei den Studiengängen Wirtschaftsfachwirt/-in, Industriefachwirt/-in, Techn. Betriebswirt/-in und Fachwirt/-in für betriebliches Management können Sie bereits nach einem bzw. zwei Semester einen Teil der Studienfächer abschließen..

Parken ohne Parkgebühr

Günstige Verkehrsanbindung