Einwahl

Assistentin im Management

Präsenzstudium oder Online-Live

Entweder Online-Live-Studium...

Sie möchten lieber von zu Hause aus an den Vorlesungen teilnehmen? Dann entscheiden Sie sich für unsere Online-Vorlesungen. Hier studieren Sie in einem virtuellen Klassenraum, zu festen Uhrzeiten, mit einem erfahrenen Fachdozenten. Sie können Fragen stellen, mit dem Dozenten kommunizieren und an den Übungen teilnehmen.

Sie kennen den Ablauf in Online-Meetings nicht und möchten wissen, ob das etwas für Sie ist? Kein Problem. Sie können das gerne einmal kostenlos ausprobieren. Unser Administrator hält mit Ihnen vorher ein Probe-Meeting ab. Sie benötigen lediglich einen Rechner oder ein Laptop sowie Firefox als kostenlosen Browser. Wenn Sie ein Laptop oder einen Rechner zu Schulungszwecken anschaffen, ist dies steuerlich absetzbar.

Mit der Anmeldung zu Ihrem Web-Meeting sparen Sie Anfahrtszeit sowie Fahrt- und Lehrgangskosten. (Siehe Lehrgangskosten) .

...oder Präsenzstudium

Sie möchten unbedingt den direkten Kontakt mit Ihren Dozenten/Dozentinnen und Ihren Studienkollegen/-kolleginnen? Dann entscheiden Sie sich für das herkömmliche Präsenzstudium. Sollten Sie eine Vorlesung einmal nicht besuchen können, haben Sie die Möglichkeit, am zeitgleichen Online-Meeting teilzunehmen. Nach Absprache können Sie unsere Räume auch zum Gruppenstudium nutzen.

BAW-Akademie - Ausbildung und Weiterbildung
  Köhlstraße 10